Elektroinstallation
der Zukunft.

Bei uns werden deine Wohnträume Realität! Mit professionellem Service, zukunftsorientiertem Denken und hochwertigen Materialien sorgen wir dafür, dass du lange Freude an deinem Smart Home hast. Dabei machen wir es dir so einfach wie möglich. Egal wie groß oder klein dein Projekt ist, das Loxhome 24 Team steht dir als Handwerksmeister der Elektrotechnik immer mit Rat und Tat zur Seite.

Planung ist alles

Die perfekte Planung ist ausschlaggebend für ein erfolgreiches Projekt. Wir sorgen für reibungslose Abläufe, damit deine Wünsche genau so umgesetzt werden, wie du sie dir vorstellst. Als erfahrene Profis wissen wir, worauf es ankommt und arbeiten mit unseren Kunden, um gemeinsam eine detaillierte Projektplanung zu erstellen. Lass dich direkt von uns beraten!

Umsetzung - wir sind Macher

Wir arbeiten immer mit den neuesten Technologien, und immer verlässlich nach Vorschrift. Bei der Umsetzung geht es um Millimeterarbeit und hochwertige Materialien – beides ist bei uns selbstverständlich.

Über das Ende hinaus

Wir begleiten unsere Kunden bei ihren Projekten vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus. Sollte doch einmal etwas nicht funktionieren, sorgen wir dafür, dass der Fehler sofort behoben wird. Eine Übersicht des Projekts, Dokumentationen und sämtliche Informationen über dein Smart Home werden dir am Ende übergeben, falls sie in der Zukunft benötigt werden. So bist du immer auf der sicheren Seite.